Hall Of Fame

Hallo ihr Lieben!

 

Wir wollen unsere Homepage durch eine Hall Of Fame erweitern!

Wenn Ihr euch selbst gerne auf unserer Homepage sehen möchtet, dann schickt uns ein schönes Foto von euch bei der Veranstaltung eurer Wahl, eure Platzierung und die Ringzahlen!

Aber halt, das ist noch nicht alles! Auch Sonder-Aktionen wollen gelobt werden!

Also wenn ihr besondere Taten für den Verein geleistet habt, ihr z.B. 5 Jahre in der Reihe das Catering für das Basaltturnier organisiert habt, 3 Kästen Fassbrause alleine getrunken habt, oder ihr bei Wind und Wetter die Scheiben repariert habt, schickt uns auch davon ein Bild und Informationen, die ihr darüber Preisgeben wollt!

Schickt uns die Fotos & Informationen bitte hier her: webmaster@altenkirchener-bogenschuetzen.de, oder hinterlegt sie im google drive: https://drive.google.com/drive/folders/1dWxyL7-eGGdGaSAxeSRcMC55_fvUrNWH?usp=sharing

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert